2. JUNI-TOAD FESTIVAL WRAPUP

2. JUNI TOAD FESTIVAL WRAPUP

2. JUNI TOAD FESTIVAL WRAPUP

Das Toad Festival, ein jährlicher harter Ritt durch die Trabuco-Region im Cleveleand National Forest, ist als Toad Festival bekannt. Fahrer auf der Strecke messen sich in Geschicklichkeits- und Glücksspielen wie Blackjack, Hufeisen und Helmwurf. Diejenigen mit der höchsten Gesamtpunktzahl gewinnen am Ende tolle Preise.

Von Warrior Chris Vargas

Nachdem das Toad Festival seit seiner Gründung jedes Jahr im Herbst stattfand und mit Hitze und Feuer zu kämpfen hatte, entschieden wir uns, es in den Mai zu verlegen. Wir hatten kaum erwartet, dass wir einen Brandschutz vermeiden würden, aber nicht die Hitze; Es war ein 92-Grad-Tag.

Aber die Hitze hielt über 120 Teilnehmer nicht davon ab, zu erscheinen und eine gute Zeit zu haben. Diese Veranstaltung war im Vergleich zum Pow Wow einfach. Ich habe in der Nacht zuvor 5 Stunden geschlafen und hatte die Gelegenheit, mit vielen der Teilnehmer zu sprechen.

Das Toad Festival wird als lustige Veranstaltung beworben, die Spiele beinhaltet, aber es erfordert ein hohes Maß an Fitness, um den Kurs zu absolvieren. Es dauert 27 Meilen und 1.524,0 m Höhenunterschied, und die Hitze hat nicht geholfen. Wir stellten sicher, dass wir viel Wasser hatten, und als Bonus wartete an der dritten Spielstation auf der Main Divide Road (nach dem schwierigen Aufstieg auf den Trabuco Peak) reichlich Eis auf die Teilnehmer.

Die Teilnehmer konnten trotz Hitze lächeln und nahmen trotz Hitze die Herausforderung an. Paul Miller, ein Mitglied der Warriors Society, und Brian Lewotsky, ein Mitglied der Warriors Society, beschlossen, abwechselnd Fahrrad zu fahren und den Kurs zu laufen. Wir hatten sogar einen Teilnehmer, der in Jogginghosen auftauchte?? Wir waren überrascht, als ein Teilnehmer in Jogginghosen ankam. Unsere Support-Crews griffen schnell ein und machten aus der Sweathose Sweatshorts.

Der beeindruckendste Fahrer bei der Veranstaltung war der 11-jährige Cameron Panttaja, Sohn von Sherry und Tim (den Besitzern von Switchback Cyclery). Das war eine schwierige Fahrt für einen Erwachsenen, können Sie sich vorstellen, dass ein 11-Jähriger das macht? Cameron hatte manchmal Probleme, wie Sherry mir nach dem Ereignis in einer E-Mail zeigte.

Seine geistigen und körperlichen Herausforderungen waren vielfältig und er beharrte darauf, die Reise zu vollenden. Er war stolz auf sich und freut sich auf die nächste Veranstaltung. Es war großartig, mit seiner Familie auszugehen, um die Herausforderungen zu meistern und die Unterstützung von Freunden zu haben.

Cameron lernte etwas über Ausdauer, Entschlossenheit und Herausforderungen. Wir sprachen über die Lektionen, die er auf seiner Radtour über die Main Divide gelernt hatte. Diese Erinnerungen werden ihm in Zukunft helfen, die Herausforderungen zu meistern, denen er sein Leben lang begegnen wird. Er wird auch Herausforderungen in seinen Beziehungen, bei der Arbeit und im Leben gegenüberstehen. Er fuhr von dieser Fahrt mit einer erweiterten Erfahrung davon, die er für den Rest seines Lebens nutzen wird

Manchmal frage ich mich, ob es den Stress wert ist, sich auf diese Ereignisse und all die Schwierigkeiten vorzubereiten, die auftreten können. Um weiterzumachen, muss ich mich an Erfahrungen wie Camerons erinnern, die mit anderen geteilt wurden, die an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Cameron war nicht beim Toad Festival. Im Geiste von Vision Quest wird ihm die Warriors Society beim nächsten Treffen eine Vision Quest Coup Feat-Feder verleihen.

Nach der Rückkehr von der Fahrt und dem Spielen der Spiele wurden alle mit einem großartigen Pasta-Mittagessen verwöhnt, das von unserem Meisterkoch Jim Simescu und seiner liebenswürdigen Assistentin Genny Devries zubereitet wurde. Wir hatten viele Preise zu verlosen, sodass ein großer Prozentsatz des Feldes etwas bekam. Wir hatten auch eine separate Verlosung für einige tolle Preise, darunter ein von Shimano gespendetes Scheibenbremsenset, ein von Manitou gespendeter Dämpfer und ein tolles Fahrrad, das von Tim und Sherry gespendet wurde. Ned Reynolds gewann ein Scheibenbremsenset, Keith Eckstein gewann einen Schock und Brian Ephraim gewann ein Fahrrad.

Wir danken allen Clubmitgliedern, Nominierten und Unterstützern, die die Veranstaltung unterstützt und einen wunderbaren Job gemacht haben. Jay Gentile, Mike Caffrey und Jesse Vargas gilt unser besonderer Dank für die Bereitstellung der mobilen EMT-Unterstützung; Jesse Vargas half beim Be- und Entladen der Ausrüstung vor und nach der Veranstaltung; Art Zippel entwarf das T-Shirt; Jim Simescu kochte ein köstliches Mittagessen; Joe Lopez ist unser Kommunikationsdirektor. Wir danken auch den Mitarbeitern von ONeill Park und Virgil Mink vom US Forest Service für all ihre Hilfe beim Gelingen dieser Veranstaltung.

Wir wissen auch die Unterstützung all unserer Sponsoren zu schätzen, die die tollen Preise zur Verfügung gestellt haben: Manitou und Shimano sind die Hauptsponsoren der Warriors Society. Cytomax, das offizielle Flüssigkeitsersatzgetränk der Warriors Society, ist Cytomax. Clif Bar ist der offizielle Energieriegel der Warriors Society. Und last but not least danke an alle unsere Teilnehmer, die beim Toad Festival 2005 dabei waren.

Sundown Sprint Series: 16. Juni, 30. Juli und 14. Juli auf der Flying B Ranch. Larry Lare-Dog Branham (Anführer der Warriors Society Dog Soldiers) legte den Kurs fest. Das Rennen dauert zwischen 45 und 60 Minuten mit mindestens einem Ride-a-Bike. Es wird eine Offene Klasse für Männer/Frauen und eine Anfängerklasse für Männer/Frauen geben.

Der Kurs der offenen Klasse ist für Hammerköpfe. Der Novice Class-Kurs ist auf SPASS ausgerichtet, mit einem Lemans-Start und einigen Tests entlang des Kurses. Wir werden auch kostenlose Kinderrennserien veranstalten, die von unseren Young Braves und Warriors Racing Jr. gesponsert werden. The Path Bike Shop und Switchback Cyclery sind unsere Teamsponsoren. Shimano, Manitou, Shimano und Shimano sind unsere Teampartner. Preise für die Erstplatzierten der Serie: Gold-, Silber- und Bronzeperlen-Coup-Federn. Shimano vergibt Preise an die Besten und es findet eine Verlosung statt. Andere unterhaltsame Aktivitäten sind geplant, darunter ein DJ.

Die Kosten für die Serie betragen (wenn Sie die ganze Serie machen) und beinhalten Essen und Trinken nach der Veranstaltung. Ein Serien-T-Shirt kann beim Serienfinale am 14. Juli zum Verkauf angeboten werden.

Unser nächster Young Braves Ride findet diesen Samstag, den 4. Juni statt. Alle Wanderarbeiter und Freiwilligen sind herzlich eingeladen, sich der Fahrt anzuschließen.

Melden Sie sich bei www.warriorssociety.org an, um Zugangsinformationen zu erhalten.