Bewertung Von ATM Viele Dinge Sack

Der schlichte und elegante Many Things Sack von Andrew the Makers lässt sich passgenau um einen unserer beliebtesten Frachtkäfige auf dem Markt, den King Cages Many Thing Cage aus Titan, anpassen. Wir machen uns auf den Weg nach Peru und sehen, ob wir das Paar auf den wilden Nebenstraßen der Anden loslassen können

Die meisten Fahrräder, die für das Bikepacking entwickelt wurden, haben jetzt dreifache Befestigungsösen an ihren Gabeln. Mit dem Ergebnis, dass immer mehr Frachtboxen auf dem Markt sind, gibt es jetzt eine Vielzahl von Taschen, die in sie passen. Andrew the Makers Manything Sac, ein minimalistischer Frachtkäfig, der um unseren bevorzugten ultraleichten King Cages Many Thing Cage aus Titan passt, ist ein solches Beispiel.

Andrew Wiloid, alias Andrew The Maker, hat uns schon immer mit seiner Liebe zum Detail beeindruckt. Die Many Things Sacks sind da keine Ausnahme. Obwohl relativ einfach, sind diese Taschen sowohl wunderschön gemacht als auch unverschämt elegant, ganz ähnlich wie die Titankäfige, in die sie sich einwickeln. Das Cordura-Außenfutter ist mit einem leuchtend gelben Xpac-Futter, einer leichten Polsterung und einer Kunststoffrückseite versehen, um Form zu verleihen. Als kundenspezifischer Hersteller steht auch eine ganze Reihe von Farben und Kombinationen zur Auswahl.

Wir alle wissen, dass gutes Aussehen beim Bikepacking nur die halbe Miete ist. Diese Many Things Sacks sind überraschend robust. Meine haben sich fest an den Gabelbeinen meines Tumbleweed-Testrads gehalten, ohne Anzeichen von Abbruch oder Abwurf.

Obwohl ich sie eigentlich immer an der Gabel lasse, lassen sich die Taschen selbst dank zweier Klettverschlüsse schnell und einfach an- und abbauen. Die Oberseite des Many Thing-Käfigs passt auch sauber in eine Hülle, während die breiten Riemen der Tasche um das untere Ende verlaufen, um für zusätzliche Stabilität zu sorgen. Einmal an Ort und Stelle, gibt es eine kleine Vorwärts- und Rückwärtsbewegung, aber nicht genug, um sich Sorgen zu machen. Der Zugang ist einfach, über einen einfachen Rollverschluss, mit einem breiten Riemen und einer Plastikschnalle, um alles unter Kompression zu halten. Dies ist ein großer Vorteil: Sie müssen die Tasche nicht wie bei herkömmlichen Rolltop-Taschen anpassen oder positionieren. Es erleichtert die Verwendung während des Tages erheblich.

Was trage ich also in meinem? Eine Seite enthält eine Plane für zwei Personen und eine Auswahl an Pfählen. Der andere trägt mein Sea to Summit Pad, eine Bodenplane, ein Paar Fleece-Handschuhe, einen Nackenschutz und eine Wollmütze. Ich sehe diese Tüten auch als großartige Überbringer von Snacks; Sie sind ideal zum quetschfreien Verpacken eines kleinen Brotlaibs. Beachten Sie nur, dass die Taschen im Gegensatz zu einer Rolltop-Alternative wie der Seal Line Baja 5L eher wasserabweisend als vollständig wasserdicht sind, sodass sie bei starkem Regen durchnässt werden.

Eine weitere zu berücksichtigende Einschränkung ist, dass die Form des Many Things Sack nicht mit allen Gabel- und Reifenkombinationen kompatibel ist. Wenn Sie diese Taschen beispielsweise mit mittelfetten Reifen fahren möchten, müssen Sie möglicherweise eine Gabel mit zentral positionierten Ösen verwenden. die genaue Platzierung kann von Hersteller zu Hersteller variieren. Ich konnte diese Taschen nicht dazu bringen, an den vorderen oder hinteren Halterungen eines 2017er Surly Ogre mit 3-Zoll-Reifen zu arbeiten. Um sie anzubringen, musste ich meinem Tumbleweed Prospector mit 29+ Gummi zusätzliche Ösen hinzufügen. Das Salsa Cutthroat, ein Non-Plus-Bike, war ein weiteres Beispiel für ein solches Problem. Die Carbon-Firestarter-Gabel hat ihre Triple-Pack-Bosse sehr weit nach vorne geneigt, die den Many Things Sack ins Rad drehen.

Wenn Sie jedoch konventionellere Reifenbreiten zwischen 2 und 2,5 Zoll fahren, werden Sie wahrscheinlich nicht auf diese Probleme stoßen. Am besten verwenden Sie Folgendes: Schreiben Sie Andrew the Maker eine Zeile, um die Kompatibilität vor der Bestellung zu überprüfen. wurde gesagt, dass verschiedene Surly Fatbikes ohne Probleme zu ihnen passen würden. The Many Things Sack hat eine tiefere und flachere Version in der Entwicklung. Dies ermöglicht die gleiche Kapazität für Reifen in Übergröße, die an abgewinkelten Gabelhalterungen montiert sind. Für Gabeln, die überhaupt keine Ösen haben, oder für alle, die mit Federung fahren, sind King Cages raffinierte, schlauchklemmenähnliche Universal Support Bolts eine Option.

Handgemachte Taschen sind nicht billig. Die Kosten für jeden Many Things Sack sind unterschiedlich, je nachdem, ob Sie den mitgelieferten Ti-Käfig benötigen. Aber nach meinen ersten Erkenntnissen lohnt sich die Investition auf jeden Fall, wenn Sie eine elegante, leichte und leicht zugängliche Möglichkeit suchen, Fracht auf Ihren Gabeln zu transportieren, von einem Hersteller, der wirklich stolz auf seine Arbeit ist.

Vorteile

  • Eine handschuhähnliche Passform für King Cages.
  • Einfach und schnell anzubringen
  • Einfacher und schneller Zugriff
  • Eine leichte und praktische Nano-Fahrradtasche

Nachteile

  • Obwohl mit X-pac gefüttert, sind diese Taschen nicht wasserdicht
  • Abstandsprobleme können je nach Reifengröße und Ösenplatzierung auftreten (obwohl dies mit einem neuen Modell behoben wird).
  • PREIS: pro Tasche (mit Many Thing Cage).
  • GEWICHT: 221 g, nur Beutel (220 g).
  • ABMESSUNGEN 23 cm x 5,5–13 cm x 9 cm (2312,7–148,9 cm).
  • KAPAZITÄT: 3,5-4L